Ein ereignisreiches Jahr 2013 ist erst wenige Tage beendet und es ist Zeit zu bilanzieren. Im letzten Jahr konnten wir knapp 15 000 Besucher auf Feel-Veggie.de begrüßen und 292 Likes auf unserer Facebookseite sammeln. Wir hoffen natürlich, dass ihr uns weiterhin treu bleibt und weiterhin unsere Artikel lest, kommentiert oder teilt.

Insgesamt haben wir 95 Artikel und einige Seiten für euch verfasst. Weil im letzten Jahr doch ziemlich viel passiert ist, haben wir euch eine kleine Übersicht über die beliebtesten Artikel im vergangenen Jahr zusammengestellt:

gefüllte ZucchiniDie beliebtesten Rezepte

1. Vegan gefüllte Zucchini

2. Pfannkuchen ohne Eier und Milch

3. Veganer Apfelkuchen

4. Vegetarischer Falafel-Döner

5. Vegetarischer Tomaten-Zucchini Auflauf

Die beliebtesten Interviews

1. 3 Fragen an die Gründer des veganen Onlineshops VEKOOP

2. 3 Fragen an Lisa von “Vegetarische Rezepte”

3. 3 Fragen an Hannes und David von Veggie-TV

4. 3 Fragen an Daniel von beVegt.de

5. 3 Fragen an Designerin Susanne Frey

Die beliebtesten sonstigen Artikel

1. Vegetarier werden – 15 einfache Tipps

2. Vegan Essen in Erfurt

3. Vegan in Prag

4. Quinoa

5. Wie gehe ich mit Fleischessern um?

Wir danken allen Lesern, Helfern, Freunden und Bekannte von Feel-Veggie.de für die Unterstützung und hoffen, dass ihr uns auch im Jahr 2014 treu bleibt. Wir werden weiterhin über interessante Themen für Vegetarier, Veganer und Alle, die sich um die Natur und unsere Gesellschaft sorgen, informieren. Jetzt seid ihr gefragt – Welche Themen haben euch am besten gefallen und welcher Artikel war euer Favorit?

Als kleines Dankeschön für ein tolles Jahr 2013 verlosen wir unter allen Kommentaren zu diesem Artikel das Buch „Vegan lecker lecker: raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine“ von Marc Pierschel. (Einsendeschluss ist am 4.2.2014)