Bildung ist unser wichtigstes Gut und unsere Gesellschaft kann es sich nicht leisten Bildung zu vernachlässigen. Kinder sind die Zukunft unserer Gesellschaft, doch trotzdem investieren wir nicht genug in deren Ausbildung. Lehrer arbeiten unter unzumutbaren Bedingungen und können den Bedürfnissen der Kinder auf individuelle Förderung nicht gerecht werden. Eltern haben aufgrund ihrer Berufstätigkeit keine Zeit ihre Kinder im Schulalltag zu unterstützen. Und das Schlimmste: Kinder mit großen Talenten bleiben auf der Strecke!

Auf Feel-Veggie.de könnt ihr normalerweise alles zum Thema Vegetarismus erfahren, aber wir finden diese Entwicklung traurig und außerordentlich wichtig. Daher teilen wir auch gerne diesen Beitrag der Stiftung Gesellschaft macht Schule. Der Clip WIR SIND VIELE. Gib Bildung deine Stimme! rüttelt auf gegen Missstände und Ungerechtigkeiten im Bildungssystem. Schaut einfach mal rein.