Veganer und Vegetarier bekommen häufig dumme Sprüche an den Kopf geworfen. Oftmals sind diese Sprüche gar nicht böse gemeint, trotzdem können Sie einfach nerven. Wir haben mal 10 Sprüche herausgesucht, die jeder Veganer kennt und wir wirklich nicht mehr hören können.

1. Veganer essen meinem Essen das Essen weg.

2. Veganer? Was darfst du überhaupt noch essen?

3. Ich esse auch nur ganz wenig Fleisch!!

4. Der Mensch ist schon immer Fleischfresser.

5. Vegan ernähren, das kann ja nicht gesund sein. Du hast bestimmt irgendwelche Mangelerscheinungen.

6. Ist du denn Fisch?

7. Das ist doch bestimmt wahnsinnig schwierig.

8.  Stört es dich, wenn ich vor dir Fleisch esse?

9. Wieso wollen Veganer Produkte, die aussehen wie Fleisch?

10.  Ich könnte niemals ohne Käse leben.

Welche Sprüche könnt ihr nicht mehr hören? Hinterlasst einen Kommentar und schreibt uns, welchen Spruch ihr wirklich nicht mehr hören könnt.