Pizza gehört zu den Lieblingsgerichten der Deutschen und gerade Kinder fahren voll auf die italienische Spezialität ab. Viele nutzen zur Zubereitung von Pizza Fertigteig, der häufig aber nicht vegan ist. Da man aber häufig nicht die Zeit hat, einen eigenen Teig zu machen, zeigen wir euch eine Variante mit veganem Fertigteig.

Zutaten

Zubereitung

Die Zubereitung der schnellen veganen Pizza ist ganz einfach. Zunächst mischt man gestückelte Tomaten, etwas Tomatenmark, eine gehackte Zwiebel, Oregano, Salz und Pfeffer zu einer leckeren Pizzasauce. Diese streicht man dann über den Pizzaboden und belegt diesen mit beliebigen Zutaten. Auf unserer Pizza landeten Parika, Bohnen und Tomaten. Nun muss man einfach noch den veganen Pizzaschmelz über die Pizza streuen und alles 10-12 Minuten in den Backofen schieben.

vegane Pizza

Viel Spaß mit dem leckeren Rezept!

Summary
recipe image
Recipe Name
Vegane Pizza
Published On
Preparation Time
Cook Time
Total Time