Ab sofort werden wir euch jeden Mittwoch ein tolles, neues oder ein außergewöhnliches veganes Produkt auf feel-veggie.de vorstellen. Wir freuen uns schon ausgefallene nachhaltige Kleidung, hilfreiche vegane Bücher, vegane Lebensmittel, oder sonstige faire, nachhaltige oder vegane Produkte etwas näher zu bringen. Also schaut regelmäßig bei uns vorbei und ihr werdet von tollen veganen Produkten überrascht.

Unsere erstes Produkt ist ein besonders wertvolles „Hilfsmittel“ in Liebesdingen. Die veganen Kondome von einhorn sind außergewöhnlich, nachhaltig, extravagant und sicher. Aber schaut selbst:


  • Eine Tüte enthält 7 Stück
  • 100% elektronisch getestet, naturfarben, glockenförmig
  • 100% Naturkautschuklatex aus Malaysia, gezapft in Malaysia
  • Designed in Berlin with love, alle Angaben auch auf der Verpackungsrückseite

Die Kondome sind einzeln verpackt mit unterhaltsamen Sprüchen auf der Rückseite und wurden 100% elektronisch getestet. Die einhorn Kondome sind deutlich teuerer als andere Kondome, aber dafür kann man sicher sein, dass man ein gutes nachhaltiges und veganes Produkt nutzt. Zudem werden 50% der Profite durch die Kondome  in fairen Kautschuk-Anbau und Sexual-Aufklärung für Jugendliche investiert. Man hat also Spaß und tut auch noch etwas Gutes!

einhorn Kondome jetzt kaufen