Auch heute haben wir wieder ein veganes Fundstück für euch. Heute präsentieren wir euch die neuen N.A! Rice Crackers in der Geschmacksrichtung Paprika und Sea Salt. Auch wenn das Produkt kein vegan-Label besitzt, handelt es sich doch um ein Produkt ohne tierische Bestandteile.

Was ist drin?

Alle Geschmacksrichtungen sind zu 95% aus Reis, glutenfrei, leicht gesalzen und gebacken.

Zutaten Geschmacksrichtung Paprika: Reismehl (85% – Herkunft: Thailand), Reiskleieöl (9,8%), Salz, Zucker, Paprikapulver, Maltodextrin aus Mais, Säuerungsmittel: Citronensäure. Kann Spuren von Soja und Milch enthalten.

Zutaten Geschmacksrichtung Salz: Reismehl (85% – Herkunft: Thailand), Reiskleieöl (9,8%), Maltodextrin aus Mais, Meersalz, Zucker, fermentierte Sojasoße (Sojamehl), Sojaöl.

Wie schmeckt es?

Die Crackers machen ein wunderbares Geräusch mit abbeißen. Der Klang ist eine Mischung aus Reiswaffeln und Chips. So ähnlich muss man sich auch den Geschmack vorstellen. Ein Vorteil ist, dass die Crackers deutlich weniger krümeln als Chips. Der Geschmack der Paprika-Cracker gefiel uns im Test am Besten, da diese wirklich überraschend würzig und geschmackvoll waren. Aber auch die Sea Salt Cracker schmecken vorzüglich und sind für jeden Fan von gesalzenen Chips ein Test wert.

Wo kann man es kaufen?

N.A! Rice Crackers gibt es in vielen Lebensmittelläden. Eine Übersicht findet ihr hier.

NA

Quelle: http://www.na-natureaddicts.de/de/wo-sie-uns-finden