Feel-Veggie.de – Ein Jahresrückblick 2013 und Gewinnspiel

Ein ereignisreiches Jahr 2013 ist erst wenige Tage beendet und es ist Zeit zu bilanzieren. Im letzten Jahr konnten wir knapp 15 000 Besucher auf Feel-Veggie.de begrüßen und 292 Likes auf unserer Facebookseite sammeln. Wir hoffen natürlich, dass ihr uns weiterhin treu bleibt und weiterhin unsere Artikel lest, kommentiert oder teilt.

Insgesamt haben wir 95 Artikel und einige Seiten für euch verfasst. Weil im letzten Jahr doch ziemlich viel passiert ist, haben wir euch eine kleine Übersicht über die beliebtesten Artikel im vergangenen Jahr zusammengestellt:

gefüllte ZucchiniDie beliebtesten Rezepte

1. Vegan gefüllte Zucchini

2. Pfannkuchen ohne Eier und Milch

3. Veganer Apfelkuchen

4. Vegetarischer Falafel-Döner

5. Vegetarischer Tomaten-Zucchini Auflauf

Die beliebtesten Interviews

1. 3 Fragen an die Gründer des veganen Onlineshops VEKOOP

2. 3 Fragen an Lisa von “Vegetarische Rezepte”

3. 3 Fragen an Hannes und David von Veggie-TV

4. 3 Fragen an Daniel von beVegt.de

5. 3 Fragen an Designerin Susanne Frey

Die beliebtesten sonstigen Artikel

1. Vegetarier werden – 15 einfache Tipps

2. Vegan Essen in Erfurt

3. Vegan in Prag

4. Quinoa

5. Wie gehe ich mit Fleischessern um?

Wir danken allen Lesern, Helfern, Freunden und Bekannte von Feel-Veggie.de für die Unterstützung und hoffen, dass ihr uns auch im Jahr 2014 treu bleibt. Wir werden weiterhin über interessante Themen für Vegetarier, Veganer und Alle, die sich um die Natur und unsere Gesellschaft sorgen, informieren. Jetzt seid ihr gefragt – Welche Themen haben euch am besten gefallen und welcher Artikel war euer Favorit?

Als kleines Dankeschön für ein tolles Jahr 2013 verlosen wir unter allen Kommentaren zu diesem Artikel das Buch “Vegan lecker lecker: raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine” von Marc Pierschel. (Einsendeschluss ist am 4.2.2014)

14 Kommentare

  1. Ich finde ihr habt im letzten Jahr viel erreicht und freue mich auch weiterhin dabei sein zu dürfen.

  2. Ich freue mich immer wieder über die tollen Rezepte und spannenden Artikel! Einfach prima!

  3. Huhu,

    tolle Rezepte. Weiter so machen. Je mehr vegan, umso besser. 🙂
    Dieses Jahr eröffnet endlich ein Veganz in Leipzig. Yes!

    Das beste fürs neue Jahr!

  4. Hi,
    ich fand den Artikel über den Umgang mit Fleischessern am besten. Auch als langjähriger Veganer vergisst man gerne mal, dass man tolerant sein muss, und Leute nicht vor den Kopf stoßen darf, das bringt gar nix.
    Fleischesser bekochen ist allerdings toll, von daher würd ich mich über das Buch freuen, um vlt. ein paar Fleischies vom leckeren veganen Essen zu überzeugen 🙂
    LG Mausflaus

  5. Danke für die tollen Inspirationen, Rezepte, Tipps und Informationen! Hoffentlich erreicht die vegane Message viele weitere in diesem Jahr. Allen Neulingen kann ich wärmstens das (Hör-) Buch ‘The China Study’ von T. Colin Campbell empfehlen. Es lohnt sich 😉
    Macht weiter so!

  6. Ich freue mich eure Seite gerade erst für mich entdeckt zu haben, sie ist wirklich hilfreich. So kann ich auch mal ein paar neue vegane Rezepte ausprobieren!

  7. Ich mag die Mischung zwischen Rezepten und Infos über das vegane Leben!
    Danke dafür 🙂
    Liebe Grüße Sari

  8. Bin zwar ganz neu dabei, aber hier gibt´s viele Inspirationen zu dem Thema. Mir gefällt´s… 😉

  9. Mein persönlich am häufigsten nachgekochtes Rezept war die Bulgut-Zucchinipfanne mit Sojamedallions… Mein Sohn und ich lieben es <3

    Ich freue mich auf weitere leckere Rezepte und interessante Berichte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert